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Nachdem
die Gabel, der Tank, die Bremsscheiben, die vorverlegten Fußrasten und
einige Kleinteile montiert waren wurde das Fahrwerk optimiert.
Hierzu wurden
verschiedene Dämpferpaare, unterschiedlich in Länge und Härtegrad,
nach und nach verbaut und die Maschine jeweils probegefahren.
Nachdem das
Fahrverhalten perfekt war, wurde die Maschine teilweise zerlegt, um
Platz für die neuen Bauteile zu schaffen. |
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Der
"Arlen Ness" Scheinwerfer wurde
vormontiert. |
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Auch
der Frontfender und der Ölkühler wurden vormontiert. |
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Für
den später zwischen Tank und Lenkkopf schwebenden Tacho wurde eine
entsprechende Halterung angefertigt. |
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Die
Position des Tanks wurde festgelegt und dann die dafür erforderlichen
Halterungen gebaut. |
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Der
Lenker sollte mit Kabelinnenführung jedoch "ohne"
Knickstellen, also vollkommen rund, sein. |
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Die
neuen Griffe wurden auf Kellermannblinker-Durchmesser abgedreht. Um ein
vollkommen normales Bedienverhalten der Maschine sicher zu stellen,
wurden die Lenkarmaturen original belassen und verchromt. |
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Damit
die neuen, inneren Seitendecken montiert werden konnten, musste die
gesamte Elektrik neu verlegt bzw. positioniert werden. |
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Hier
sieht man den groben Rohbau der neuen, äußeren Seitedeckel. |
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Grobe
Anpassung der Sitzplatte. |
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Anpassen
des neuen Motordeckels links. |
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Anpassen
des neuen Motordeckels rechts sowie der neuen 2-klang
Kompressorfanfare. |
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Anpassen
und Zuschneiden des neuen Frontfenderrohlings. |
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Montage
der vorderen Fenderstruts |
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Bauteile
für die neue Sitzplatte. |
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Montage
des neuen Heckfenders, in dem später die LED-Rückleuchten
"oberflächenbündig" eingebaut werden. |
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Der
neue Choke-Hebel im passenden Design. |
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Der
neue Edelstahl-Lenker wurde von der Firma "V-Team" genau nach
den benötigten Vorgaben angefertigt. |
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Wie
gewünscht, besitzt er keine Knickstellen und passt daher sehr
harmonisch zum Cockpit.
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Damit
der Tropfentank einen harmonischen Abschluss zur Lenkkopfverkleidung
hat, wurden zwei neue Lenkkopfschalen erstellt. |
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Der
neue Bugspoiler wurde vormontiert und anschließend die
Rahmenverkleidung zwischen den Ölkühlern erstellt. |
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Erste
Eindrücke des Rohbaus im Freien. |
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Es
wurden u. a. eine "Silvertail K2" Auspuffanlage und ein
seitlicher Kennzeichenhalter verbaut. |
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Grober
Entwurf für die später optional montierbare Cockpitverkleidung. |
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Erste,
grobe Designentwürfe mittels farbigem Klebeband. |
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Der
neue Lampenhalter, welcher später auch die Cockpitverkleidung halten
soll. |
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Die
Rahmenverkleidung zwischen den Ölkühlern im Rohbau. |
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Es
folgte die vollständige Zerlegung der Maschine. Zahlreiche Bauteile
wurden zwecks Verchromen bzw. Polieren verschickt.
Es wurde mit
den Vorbereitungen für die Lackierarbeiten begonnen.
Hier wurde der
Motor wurde für die Kräusellackbeschichtung vorbereitet.
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Entfernen
der Kräusellackbeschichtung auf den Zylinderrippen. |
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Der
fertig lackierte Motor. |
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Der
Rahmen ist fertig lackiert und es kann mit der Vormontage begonnen
werden. |
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Die
lackierte Batteriebox mit neuem Chromhalter.
Man kann sie
zwar später nicht sehen aber wenn man sie sehen kann (z. B. bei einem
Batteriewechsel) sollte auch sie perfekt aussehen. |
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Der
Einbau
des neuen Hinterrades (mit verchromter Radnabe) in die Chromschwinge,
die den hochglanzpolierten Kardanantrieb hält. |
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Montage
der Zylinderkopf- und Motordeckelapplikationen. |
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Die
modifizierten
Auspuffendstücke. |
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Die
Montage des neuen Vorderrades (mit verchromter Radnabe) sowie Anpassen der
hochglanzpolierten Tauchrohrkappen an die Achsblenden. |
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Die
vormontierte, noch im Basislack befindliche, Maschine ohne
Auspuffanlage. Gut zu sehen sind hier die maßgenau angefertigten
Rahmenblenden unterhalb der Schwinge. |
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Erste
Klebearbeiten für das spätere Design mit dem Linienband.
Anpassen des
Heckfender-Covers, welches unmittelbar hinter dem Sitz angebracht wird.
Gut zu
erkennen sind hier die beiden Schlitze, die später von den
LED-Rücklichtstreifen ausgefüllt werden. |
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Noch
mehr Linien... |
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...und
noch mehr Linien. |
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Farblich
angepasste Folienapplikation für den "Arlen Ness"
Scheinwerfer. |
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Erstellen
einer Farbmustertafel. |
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Tanklackierung. |
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Heckfenderlackierung. |
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Lackierung
der Rahmen-/ Kühlerverkleidung mit Bugspoiler. |
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Montage
und Anschließen des neuen Digitaltachos. Das Tachosignal wird mittels
Magnetgeber von der hinteren Bremsscheibe gespendet. |
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Die
Sitzbankplatte mit Seitedeckel und passendem farbigen Leder |
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Der
fertige, mit Polyurethangehl gefüllte, Ledersattel. |